Jugend feiert Vizemeisterschaft und Aufstieg

In der Bezirksklasse B Gruppe 3 West feiert unsere Jugend in dieser Saison die Vizemeisterschaft mit 21:3 Punkten. Zu dieser guten Leistung kann man nur gratulieren. Da alle Spieler auch nächste Saison noch für die Jugend spielberechtigt sind, wird der Aufstieg auch wahrgenommen.

Saisonziel Klassenerhalt erreicht - Spannung bis zum letzten Ballwechsel

Am letzten Spieltag sicherte sich die 1. Mannschaft als 7. mit 16:24 Punkten den Klassenerhalt in der Bezirksliga Gruppe 2 Süd/West. Aufgrund der guten Spielstärke der Ersatzleute konnten auch die Verletzungsprobleme ausgeglichen werden.

Die 2. Mannschaft konnte als 7. mit 7:21 Punkten in der Bezirksklasse A Gruppe 3 West ebenfalls die Klasse halten. Die 3. Mannschaft spielte in ihrer Liga eine bessere Rolle und konnte in der Bezirksklasse C Gruppe 3 West einen guten 4. Platz mit 16:12 Punkten erreichen. Auch die 4. Mannschaft konnte sich besser als erwartet in ihrer starken Liga behaupten und erreichte mit 4:20 Punkten den 6. Platz.